Forex Order Buch Daten


Wie Joshua erwähnte, ist spot fx dezentralisiert. Darüber hinaus zögern die Broker (Broker-Händler), ihren Order-Flow zu teilen, vor allem, weil sie wahrscheinlich zeigen würde, dass sie ein partielles b-Buch (Aggregation oder Internalisierung von Kundenhandels) ausführen. Dies ist ein sensibles Thema in Einzelhandelskreisen aufgrund der Versuchung der Händler, gegen Sie zu handeln oder Ihre Trades zu manipulieren, vor allem, wenn sie vermuten, dass Sie ein gut informierter Händler sind. Sogar mit einem A-Buch ist der Auftragsfluss immer noch variabel über Makler (da Aggregation durch mehrere Liquiditätsanbieter gehen kann, bevor er seinen endgültigen Bestimmungsort erreicht). Der beste Ort, um so nah an Echtzeit-Statistiken auf Retail-Fx-Order-Flow zu bekommen wäre MyFxBook Community-Ausblick. Sie probieren Volumen von all ihren echten verifizierten Handelskonten, die mit ihnen verbinden, um Statistiken zu verfolgen. Umfassende Umfragen des täglichen Volumens von der institutionellen Seite: Reuters FX Spot Volumes und ICAP Monatsvolumendaten Der umfassendste Ort, der regelmäßig fast alle täglichen Devisenvolumina aufspürt, ist die Bank für International Settlements (BIS) Jährliche und triennale Umfragen. Wenn Sie hier ein Broker werben Forex macht 4 Billionen Dollar pro Tag in Volumen, BIS ist, wo sie diese Statistiken aus bekommen. Andere ehrenvolle Erwähnungen: 1) Integral FX TradeVault. Ein bezahlter Service, aber integral ist einer der größeren Aggregatoren in der Branche. 2) LMAX Austausch. Sie veröffentlichen nicht ihre täglichen Bände noch an die breite Öffentlichkeit, sondern als der erste transparente Austausch für Spot-Forex (kein letzter Look Orderbuch), wird es interessant sein, die zugehörigen Statistiken aus ihrem Auftragsfluss zu sehen, da sie ein größerer Spieler werden. 3) ForexMagniert. Viele der größeren Spieler und Broker aus der ganzen Welt posten ihre individuellen monatlichen Bände innerhalb von wenigen Tagen nach dem letzten Monat schließt. 4) FXCM Real Volume und Transactions Indikatoren. FXCM ist ein großer Spieler in der Einzelhandelswelt sowie institutionell und hat eine Menge von kombinierten Auftragsfluss, obwohl der Indikator soll nur Retail-Order von fxcm Kunden nur tun. Immer mehr Broker werden ihren Auftragsfluss veröffentlichen, da die Industrie mehr Transparenz fördert. Post Dodd-Frankpost LIBOR Manipulation Vorschriften ermutigt mehr Institutionen, um genaue Handelsberichterstattung für OTC-Produkte zu tun, so Echtzeit oder häufiger Volumen Daten ist nur die nächste logische Schritt. Professionelle Hochfrequenz-Daten High Frequency Trading Data - Hochwertige historische Finanzdaten Tickdatamarket Ist eine der weltweit größten Datenbanken von Hochfrequenzdaten für Finanzinstitute, Händler und Forscher gleichermaßen. Es erfasst, komprimiert, archiviert und bietet einen einheitlichen Zugang zu globalen historischen Daten. Tickdatamarkets sammelt jedes Tick für alle Asset-Class-Typen einschließlich Aktien, Futures, Zinssätze, FX - und Cash-Indizes sowie vollständige Orderbuchdaten. Tickdatamarket ermöglicht es den Kunden, historische Simulationen und Backtest durchzuführen, Handels - und Marktstrategien zu entwickeln und Transaktionskostenmodelle aufzubauen. Wir bieten qualitativ hochwertige Datenhistorie auf den wichtigsten Weltmärkten. Die Finanzdaten decken derzeit die USA, Amerika, Europa und Asien auf Futures, Aktien, EFT (s), Cash Index und FOREX. Wir schlagen über 1000 Futures, 1000 Cash Indizes, 1000 FOREX Paritäten und 40 Aktienmärkte vor. Mit Daten über über 70.000 Symbole, die 40 Jahre abdecken, bietet Tickdatamarket eine einzigartige Quelle, um die Weltwirtschaft zu analysieren. Erleben Sie die Vergangenheit, um die Ungewissheit der Zukunft zu minimieren. Unsere Datenbank geht zurück auf 1970 für Tagesdaten, 1980 für Tick-Amp-Minute-Daten, 1998 für Trades amp Quotes und 2005 für Order Book. Tickdatamarkets massive zentrale historische Datenbank wurde speziell erstellt, um als das Rückgrat für die Prüfung Handelsstrategien dienen. Unser Data Integrity Team widmet sich der Reinigung und Pflege der Qualität der Daten. Händler wählen Tickdatamarket, weil sie unseren Daten Qualität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit vertrauen. Verschiedene Zeitrahmen werden zur Verfügung gestellt, Tick, Trades amp Zitate, Minutendaten, Orderbuch und Tagesdaten. Wir sammeln Informationen aus verschiedenen Live-Marktdatenquellen und direkt von einigen Börsen. Alle Daten werden kontrolliert und gereinigt. Nachdem der Markt geschlossen ist, werden alle falschen Zecken gescannt und gelöscht. ASCII-Format Daten sind universell und kann mit den meisten Programmen verwendet werden, einfach importiert die Daten in Ihrem bestehenden Programm Tabellenkalkulationen und Datenbanken Excel, VB, Lotus, etc. Die Daten werden mit zahlreichen Quellen zusammengestellt, um Daten zu überprüfen, fehlende Lücken, Und fehlerhafte Datenpunkte entfernen. Die Daten wurden für ihre Genauigkeit und Integrität geprüft und überprüft. Unsere Daten sind lesbar von den meisten Softstern, die mit ASCII-Format arbeiten, Tradestation, Metastock, Ninjatrader, Excel Tick Daten enthalten jedes Tick über den gesamten Handelstag. Märkte mit elektronischen Handelssitzungen beinhalten Tages - und Überprüfungsdaten. Online-Verkauf von Finanzdaten Alle ZahlungsmittelForex Level II (Markttiefe) folgen mir mit Auftragsbuch Sie können dem Orderbuch folgen (Markttiefe) info i Post von Zeit zu Zeit. Wenn du wissen möchtest, wie man die Hochfrequenz-Traufe schlägt, schicke mir eine private Massage, ich gebe dir die Details kostenlos. Ich bin nicht hier, um Geld zu verdienen, ich habe herausgefunden, dass mehr Leute, die diese Methode verwenden, die HFT-Jungs schlagen können. Du bist der Richter danach. Ich habe Forex für die letzten 12 Jahre gehandelt und war erfolgreich für die letzten 8 Jahre. Ich möchte über Level II Daten reden (Order Flow) warum ich denke, das ist der einzige Weg zu handeln und nichts anderes funktioniert. Das ist sehr kraftvolle Information in den richtigen Händen. Zuerst möchte ich diese Frage von jedem fragen Sie wissen, warum 97 von Einzelhändlern Geld verlieren und etwa etwa 3 Geld verdienen Wie oft haben Sie gehört, dass der Handel 80 psychologische und 20 ist technische und Geld-Management Doch immer noch die meisten Menschen mehr ausgeben Als 80 ihrer Zeit versuchen, für einen Heiligen Gral oder ultimative System zu suchen, anstatt auf ihre Psychologie zu arbeiten. Bevor ich in den Order-Flow (Level II) Id gehe, wie das zu sagen, wussten Sie, dass Ihr Gehirn 200.000.000.000 Bits Informationen pro Sekunde erhält, aber Ihr Gehirn kann nur 2000 Bits davon verarbeiten. Wenn du verstehen kannst und deinen Kopf um dieses Konzept klopst, dann siehst du, dass es kein Recht und Unrecht gibt. Sie streiten weniger mit allen. Dein Gehirn ist ein Meister im Selbstgespräch. Wann immer du etwas falsch machst, geht plötzlich dein Gehirn in einen defensiven Modus. Es wird versuchen, Sie zu überzeugen, dass Sie nichts falsch gemacht haben. Es war nicht Ihre Schuld, dass es jemand elses Fehler war. Wenn Sie zu dem Schluss kommen, dass Ihr Gehirn nur 2000 Bits von Informationen pro Sekunde verarbeiten kann und der Rest der Informationen, die Sie erhalten haben, fehlt und Sie haben keinen Zugang zu ihm bewusst, dann können Sie trainieren Sie geistig, um disziplinierter zu sein. Wussten Sie, was Sie nur tun können, etwas 2 bis 4 mal angeblich, bevor Sie abgelenkt Ich denke, Trading mit Charts Sein wie das Fahren Ihres Autos mit Rückspiegel. Glaubst du, du kannst fahren, indem du bei deinem Rückspiegel guckst oder wenn du vorwärts fahren willst, solltest du aus dem Fenster vor dir schauen. Fragen Sie sich, wie viele Systeme haben Sie so weit versucht, wie viele dieser Systeme Sie waren in der Lage, Geld damit zu verdienen Warum sind Sie versuchen, die Dinge komplizierter für sich selbst Nur halten Sie es so einfach wie möglich So warum ist es, dass Sie noch Geld verlieren Sei ehrlich mit dir einmal in deinem Leben. Also, wenn es egal ist, wenn es dir gut geht, eine Münze zu füllen, wenn es Kopf oder Schwanz kommt, solltest du in der Lage sein, mit einer 2: 1-Risiko-Belohnung Geld zu verdienen. Also warum wohnst du dich nicht, nachdem du das gelesen hast. Es gibt viele Leute, die behaupten, dass wir erfolgreich sind und anfangen, mich anzuregen, warum bist du hier? Wenn Sie über den Handel denken, ist dies eine sehr leichte Sache zu tun, gibt es nur 2 Möglichkeiten, dass Markt gehen könnte, entweder nach oben oder unten. Also warum ist es so, dass du immer noch Geld verlierst. Ehrlich mit dir selbst in deinem Leben. Also, wenn es egal ist, wenn es dir gut geht, eine Münze zu füllen, also bin ich nicht der Punkt hier drin, ich bin gerade hier, um zu teilen und meine Meinung zu handeln für eine Weile und ich sehe, wo es hingeht. Was es braucht, um erfolgreich zu sein Lets Start, also was musst du wissen, um rentabel zu werden, auch wenn sein sehr kleiner Gewinn pro Monat. Solange du Geld verdienst oder brechen kannst. 1. Disziplin 2. Geldmanagement 3. System 4. Versuchen Sie, eine zuverlässige Plattform zu finden (NICHT MT4) Sehr einfach, aber doch viele werden scheitern. Zuerst sollten Sie den Markt verstehen. Sehr einfach setzen Markt wird durch Angebot und Nachfrage geführt. Das ist es. Vergessen Sie Diagrammmuster, Grundlagen, etc. Wenn es keine Versorgung oder Nachfrage Markt geht nicht überall. Lets sagen, dass die Nachrichten herauskommen und die Zahl ist gut für die Währung und der Preis steigt. Also, warum geht es hinauf Ist es die Nummer Oder es ist die Lieferung und Nachfrage erzählt den Markt, wo es geht Eine andere Sache ist Gier und Angst, das gleiche, was es läuft auf dem Markt, die Menschen bekommen gierig sie halten kaufen oder Angst vor dem Markt sie verkaufen Kaution aus. Also nach vielen Jahren des Handels weiß ich den einzigen Weg, um in der Lage sein, Geld auf dem Markt zu machen ist in der Lage zu wissen, was andere denken und wissen, was ihre Entscheidungen sind. Sind sie kaufen oder verkaufen. Problem ist, dass, wie Sie das tun können Hier ist, wo die Bestellung fließt oder Ebene II kommt in. Haben Sie schon einmal von Front laufen auf dem Markt gehört, was es bedeutet, dass wenn Sie jeden Morgen aufstehen und Sie gehen einen Kaffee zu bekommen Das Café, Und wenn jemand schon weiß, dass Ihre Absicht früher aufwachen könnte, als Sie in die Kaffeehaus gehen, kaufen Sie den Kaffee bei 1 und wenn Sie zu Fuß gehen, verkaufen Sie es bei 1.1 und wenn er es 100 mal am Tag macht, fügt es hinzu . Er macht gutes Geld. Das ist, was sie jeden Tag getan haben. Wie oft siehst du deine Charts an und siehst, dass der Preis immer noch 2 bis 4 Pips hinauf - und absteigen wird, bevor du einen größeren Zug machst. Das sind Beispiele für die Vorderseite, die deine Bestellung ausführt. Ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu machen. Offensichtlich gibt es viele andere Dinge könnten in den Markt bewegt werden, aber am Ende des Tages und vielleicht eines Tages kommen Sie in diese Erkenntnis, die richtig sein könnte. Dies ist der Teil, wo Auftragsströmung kommt. Sie können andere Völkerbestellungen sehen. Sehen Sie, was sie denken und versuchen, vor ihnen zu springen oder genau das Gegenteil zu machen. Ich sage immer jedem dies, wann immer Sie sind 100 sicher, wo der Markt geht nur lass mich wissen, so kann ich die andere Seite Ihres Handels nehmen. Ich werde nicht MT4 verwenden, wenn ich Sie wäre. Warum denkst du, MT4 ist so beliebt Ich glaube und fast wissen, dass MT4 ist eher eine Broker-freundliche Plattform anstatt Trader freundlich. Hier sind einige meiner Gründe. Fast alle zuverlässigen Broker haben sie etwas namens FIX oder APi Dies ist für ernsthafte Händler, die mit der schnellsten verfügbaren Option handeln wollen, um große Trades zu platzieren und ihre eigenen Anwendungen für die Platzierung von Trades zu verwenden. So bauen Sie Ihre Bestellung Routing für High Frequency Trades oder große Bände, diese Art von Handel hat eine sehr geringe Latenz. Natürlich gibt es einen anderen Faktor in Niedrig-Latenz-Trades. Aber ich komme zurück zu MT4 Ich erinnere mich an eine der merkwürdigen Dingen, die Meta-Zitate angefangen haben, jemanden zu verklagen, der direkt von ihren Servern handelt. Merkwürdig ist es nicht Warum das tut, um zu vermeiden, dass Menschen in der Lage sein werden, ihre Trades zu platzieren, ohne sich zu verteilen. Slippage Haben Sie jemals 25 Lose plus auf MT4 Wenn Sie wussten, was ich rede. Fast alle Broker mit mt4 sie nicht erlauben Sie Arbitrage Trades. Sie schließen dich in kürzester Zeit nieder. Jetzt sag mir nicht, dass du das getan hast, da ich es nicht glaube, bis ich es sehe. MT4 in meinem Kopf haben 80 Marktanteil aus einem Grund. (Broker freundlich nicht Trader freundlich) Ich weiß, einige von euch können sagen, seine sehr einfach zu bedienen. Einfach zu bedienen natürlich, so können Sie beginnen, so schnell wie Sie können, um Geld zu verlieren. Aber zeig mir jemanden, der Geld verdient hat mit MT4 Broker konsequent nicht nur für 6 Monate oder ein Jahr, sondern Geld 2 Jahre in Folge gemacht. Viele andere Fragen, die ich später erzählen werde, mögen Sie in der Lage, Trades in Spreads zu platzieren. Warum Auftragsbuch - Stufe II Auftragsablauf Warum ist die Tiefe des Buches Angelegenheiten Warum kann man keinen Zugang zu ihm haben Der Auftragsfluss ist der einzige Weg, um Geld zu verdienen. Versuchen zu sehen, wer Platz große Aufträge, was sind ihre Absichten Versuchen Sie herauszufinden, wie die verstecken ihre Aufträge und warum sie es tun. Sehr einfach, wenn man denkt, dass es komplexer ist als das mein Gast und denke, was du willst. Ich werde dich nicht aufhalten. Der einzige schwierige Teil ist, den Level II zu finden, dann seht ihr, was ich rede. Wenn du eine Quelle hast, die dir die 50 Level-Markttiefe geben kann, lass es mich wissen, ich helfe dir, es herauszufinden. Warum denkst du, wenn du deinen Broker nennst und fragst, dass du Zugang zu ihrem Auftragsbuch hast, was denkst, dass sie dir sagen, 95 sie sagen nein und selbst wenn sie dir Level II geben, wird es ein letzter Blick sein, den sie nicht haben Gib dir noch kein letztes aussehen bestellen Es sei denn, Sie haben ein institutionelles Konto mit einem zuverlässigen Feed niedrigste Latenz und in der Lage zu erfassen. Es gibt vielleicht ein oder zwei Makler, soweit ich weiß, dass das kann kein letzter Blick, aber ein anderes Problem mit Saum ist ihr Buch ist so klein In Volumen, dass Sie nicht in der Lage, das große Bild zu sehen, und sie geben nur die ersten 5 Bis 10 Levels in der Markttiefe, In ihrem Buch haben sie einen Zugang zu 50 plus Ebenen, die Sie nicht sehen können. So sagen wir irgendwie mit der Eröffnung eines 5-Mühlen-Kontos und nach 2 Jahren Handel und Aufbau Beziehung mit Ihrem Prime-Broker können sie Ihnen einen Zugang zu Level II Info. Dann was machst du mit dunklen Pools zu tun (Dunkler Pool ist Block von Aufträgen, die vor der Öffentlichkeit verborgen sind), wie wäre es mit Ice Berge Bestellungen, versteckte Bestellungen etc. Ich kenne einige Leute, die eine Strategie haben, die ein Gefühl für diese Art von Trades, die auf den Markt kommt und das letzte, was Sie wissen, Preis bewegt sich 10 bis 20 Pips gerade. Es geht um algorithmische Ordnungen und mit anspruchsvollem Ais (künstliche Intelligenz), um diese Dinge mit der Präzision des Scharfschützengewehrs herauszufinden. Sie schauen nur, um 1 bis 3 Pips auf einem Handel zu machen, und sie tun es viele Male am Tag mit hohem Handelsvolumen. Ich arbeitete in den vergangenen Jahren mit Maklern und handelte auch mein eigenes Konto. Ich erinnere mich an meinen ersten tag sie saßen mich vor einem computer dachte mir, wie man die plattform für 2 wochen und sagte mir, sie herauszufinden, wie man Geld verdient Ich hatte keine Ahnung, was zu tun war, fing gerade an, auf andere zu schauen, was sie tun und manchmal habe ich, um meine Chef Trades zu hecken, wenn er so fühlte, dass er falsch sein könnte. Ich sehe niemanden, der Charts benutzt, wenn ich gearbeitet und gehandelt habe. Ich glaube, Charts werden von Smart Geld gemacht und versuchen, Einzelhandel zu machen (dummes Geld) denkt, sie können es herausfinden. Sie arbeiten hart und verlieren Geld einfach. Es gibt einen Grund hinter all diesen, Vertrauen Sie mir, auch wenn Sie Ihren Makler diese Frage fragen sie nicht einmal die Antwort wissen. Sie wissen, warum sehr einfach über 90 von Retail Forex Broker und nur entweder White Label oder sie bezahlten einen Anwalt 10k, um richtige Dokumentation vorzubereiten, um ein Makler zu werden, dann alles, was sie brauchen, ist eine Regulierungsbehörde Registrierung und Bankkonto, so dass sie ein Konto eröffnen können Sie, Oh plus immer paar Liquidität Anbieter an Bord zu. Vertraue mir in diesen Tagen jeder kann ein Forex-Broker mit so wenig wie 10k werden. Also glaube nicht, dass Ihr Makler kenntnisreich ist, die meisten sind nicht. Warum kümmert es sich so sehr um Charts und wie man sie liest Unterstützungen und Widerstand usw. Unterstützung und Widerstand funktioniert nur, wenn seine Unterstützung durch den Auftrag fließt. Trading seine wie auf einem Konferenztisch mit Haufen von Wolfs, und sie schauen sich gegenseitig warten auf jemanden zu schlafen, so können sie auf ihn springen und essen ihn zum Abendessen. Sie müssen herausfinden, wie manche Banken ihre Aufträge verbergen, es gibt versteckte Aufträge, etc. Dont denke, da sie Banken sind, sind sie die Meister in allem, nein sie sind nicht, haben nur etwas mehr Geld, als du im Spiel mehr bleibst länger. Jeder weiß über COT-Daten und Sie alle wissen, wie leistungsstarke COT-Daten sein können, wenn Sie wissen, wie man es tauscht. Aber auch bei COT-Daten gibt es ein Problem, das nicht in Echtzeit ist und eine Woche alt ist. Sogar mit einer Woche alten COT-Daten manchmal machst du ein paar gute Trades. So stellen Sie sich jetzt vor, Sie haben Echtzeit-COT-Daten, die jede Sekunde aktualisiert. Natürlich gibt es Unterschiede zwischen diesen 2, über die wir später sprechen. Ich arbeitete für einige Hedge-Fonds, was sie taten, wurde ein System gebaut, um in der Lage zu sein, etwa 5 bis 15 der Handelsvolumina zu erfassen. Mit AI (künstliche Intelligenz) zu versuchen, die Konkurrenz zu überlisten. FXCM ist ein großer Einzelhandel FX Broker in den USA stellen sich vor, FXCM sitzt bei 0,5 Dukascopy 0.5 im Handelsvolumen, was können Sie tippen in 15 des Marktes. Natürlich hast du ein größeres Problem, jetzt musst du dich selbst erziehen und versuch, die Informationen zu verstehen, mittlerweile gibt es keine einzige Quelle, die dich über diese Angelegenheit erziehen kann. Ich meine, Sie können nicht ein einziges Buch oder eine Website finden, die Ihnen beibringen, wie man mit Level II handeln kann. Sie können einige Informationen finden, aber seine über Börse und seine Weise anders als FX. So sehen wir, was wir gemeinsam machen können. Ich bekomme das Futter durch einige Hedge-Fonds, Prime Broker, etc. Which Ich werde nicht meine Quellen erwähnen und meine Software nicht verkaufen, was ich tun kann, gibt dir die Informationen, die ich aus meinen Quellen bekomme. Nur um es Ihnen zu beweisen Im machen ein Video von der Futter, so können Sie sehen, was Im sehen. Dann werde ich meine Trades im Forum posten. Im sicher, viele der Trades, die ihr Jungs nicht in der Lage sein werdet, da sie mit 1 oder 2 Minuten passieren, aber es gibt einige gute Trades, die es sich lohnt zu betrachten, was ich auch posten, sage dir, wie es funktioniert und was du im Fall tun solltest Wenn du es beschließen willst. Zuerst möchte ich erklären, wie ich Trades mache. Manchmal sehe ich große Ordnung auf den Markt, es könnte gefälscht oder real sein, es könnte eine falsche Ordnung sein, da ihre wirkliche Absicht genau das Gegenteil ist. So sagen wir, es gibt eine 400-Mühle-Bestellung auf der Kaufseite 1 Pip unterhalb der Marker, sie entweder diese Bestellung absichtlich, so dass jeder denkt, Markt wird nach oben gehen, bekommen sie viele Menschen beginnen zu kaufen und bam sie gehen kurz zu profitieren von Ihre Trades. Oder es könnte echt sein und sie glauben wirklich, dass der Markt steigt. Also müssen wir es herausfinden können. Die meisten Male sehe ich nicht so groß von einem Auftrag, da niemand bereit ist, ihre Schürhakenhand zum anderen zu zeigen, also in diesem Fall LP (Liquiditätsanbieter) hat ihre eigene errichtete im Auftragswegesystem, um in der Lage sein, es von Ihnen zu verstecken, Wir haben ein System gebaut, um diesen Bewegungen entgegenzuwirken. Erläutern Sie mehr in letzter Zeit. So haben wir Kauflimit, verkaufen Limits, kaufen Stop und verkaufen Stopps für Einzelhändler Händler, ich rufe alle diese Grenzen nicht kümmern, so wird es Zeit, dass der Markt sitzt bei 1.35555 und ich sage Limit entweder schwer oder Licht bei 1.35700 Wenn ich Erwähnen schwere Mittel höchstwahrscheinlich Preis wird wie ein Magnet auf diese Aufträge zu handeln und wir sollten eine Preiserhöhung zu sehen, wenn ich stelle Grenzen bei 1.35300 bedeutet Preis könnte wahrscheinlich nach unten gehen. Denken Sie daran, diese sind nicht Trades nur um Ihnen eine Vorstellung davon, wenn Sie in einem schlechten Handel sind, können Sie eine bessere Entscheidung als wo zu beenden, wenn Sie entscheiden, ich könnte richtig sein. Natürlich bin ich nicht immer richtig, aber ich bin mehr richtig als falsch. Ich werde nicht erwähnen, wie spät ich meinen Handel gepostet habe, da du es sehen kannst, wenn ich posten, wann ich den Handel gepostet habe. Wenn ich Trades mache, gibt es immer 5 bis 10 Pip Stops, und ich skaliere aus. So, wenn ich einen Handel platziere und gegen mich geht um 5 Pip Ich nehme die Hälfte meiner verlorenen Position und lass den Rest auf -10 Pip. Ziele sind immer 3 bis 10 Pips nichts mehr als das. Ich erwähne mein genaues Ziel die meisten Male. Sie sind nicht immer die gleichen und sie hängen von Bänden, die ich sehe. Jeden Tag, wenn ich von irgendeinem Gerücht wie Optionsschranken, Schutzstopps, usw. höre, werde ich Sie über diese Niveaus informieren. Barrier-Optionen in der Regel um 10 Uhr ET. Und der Preis wird wie ein Magnet zu ihm die meiste Zeit fungieren. Schutzstopps sind selbstverständlich, hängt davon ab, wie viele LPs oder Tier-1-Banken ihre Stationen auf diesen Ebenen haben. Ich werde alle gepostet, sobald das Video herauskommt. Glücklicher Handel FREIER Skype Gruppe ist EUROUSDSNIPER

Comments

Popular posts from this blog

Forex Gold Trader 4 Download

Forex Combo System V5 1

All Forex Markt Stunden